Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

22 Dezember 2010

Weihnachtskarten...

...habe ich auch und....
ja, fast alle meine Karten sind inzwischen trotz Schnee und Eis angekommen.
Da muss ich doch mal die Post loben bzw. den/die Postboten.
die unermüdlich bei diesem Wetter ihren Dienst machen.
(nicht vergessen: wie viele in anderen Berufsbereichen auch)


Ich hoffe, dass euch meine kleine Auswahl gefällt

Ist der Himmel bei euch auch so grau???
Irgendwie sieht die Schneelandschaft  heute seltsam aus.
 Der Schnee liegt so "schwer" auf den Ästen 
Alles wirkt so eigenartig  "traurig"...
Na, irgendwann muss ja die Sonne wieder zum Vorschein kommen.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch

Liebe Grüße
Marion




Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst