Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

14 Januar 2011

Die Technik hat uns wieder....

Liebe Leute, sorry für meine Pause. aber nichts ging mehr...
Das "Wasserchaos" hat auch uns erreicht......
Wir hatten bereits Ende Letztes Jahr Schwierigkeiten mit unserem Telefon in Form von lautstarkem Knacken-Knistern-Rauschen. Teilweise hatten wir unsere Nachbarn mit in der Leitung und Internet ging nur mit Schlaglöchern. Dann hatten wir ein Wochenende, an dem ständig (wirklich ständig) das Telefon klingelte und niemand war dran und das zu jeder Tages-und Nachtzeit. Entnervt haben wir dann dann den Telefonstecker gezogen. Anrufer erhielten die Nachricht, dass unsere Nummer nicht vergeben sei.....
Am Montag dann der nächste Ärger: Kein Internet mehr!!
Nach meinem letzten Beitrag im Forum hier ging gar nichts mehr.
Also ab zum 13km entfernten T-Punkt. Dort dann die Info: Alles bekannt: Es sind Wasserschäden an/in der Leitung. und es müssen neue unterirdisches Kabel  gelegt werden. Keine Ausweichkabel zur Verfügung.Dauer fraglich!!NA SUPER!!!
Allein in unserem 2500-Seelen-Ort waren über 600 Anschlüsse betroffen. Auch der Doc....
Gott sei Dank geht seid heute Abend wieder alles.
Wisst ihr, wie das ist, fast zwei Wochen komplett ohne Telefon und Internet...nur über Handy erreichbar....
Man kommt sich vor wie ....in der Steinzeit weil es ja nicht freiwillig ist
Einfach ein NO GO
So, nun wisst ihr Bescheid und ich geh erst mal stöbern *freu*

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst