Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

26 Januar 2011

Karte für einen Mann

....nein , kein Junge und auch kein Teenie 
sondern ein männliches Wesen mit 
fünf Jahrzehnten plus etwas dazu
Die "Rohversion" der ersten Karte für ihn 
hat meinen Mann so gar nicht gefallen
Also hab ich getüftelt und mein Ergebnis 
ist auf dem Bild festgehalten 
"Es" kann sich sehen lassen und meinem Göga hat's auch gefallen... Jepp
Bitteschön:


Gemixt habe ich hier Wildleder-Farbkarton (so ein Wort...inzwischen verwende ich lieber den Begriff CS)
 mit etwas PP, also gemusterten, aus den Neutralfarbenblock
etwas Elfenbein plus Olive dazu und, was auf dem Photo nicht wirklich zu erkennen ist, etwas Schwarz
Als Fremdling eingeschlichen hat sich der Zick-Zack-Stanzer *grins*
...............................................................................................
Mensch, wo ist bloss der Monat geblieben??
Der Januar hat es dieses Jahr sehr eilig,
 dem Februar Platz zu machen
So kommt es mir jedenfalls vor
Dabei hat er immer  31 Tage
..................................................................................................
Danke für's Schauen

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst