Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

20 Januar 2011

Schneeglöckchen

habe ich verscrappt.
Nicht, das ihr denkt, dass die hier schon blühen.
Neee.... das ist eine Aufnahme vom letzten Jahr Ende Februar
Inzwischen weiß ich auch, warum die so zeitig blühen :
Schneeglöckchen haben so eine Art eigene Heizung
Die könnt ich auch gut gebrauchen *schmunzel*
Und: Sie gehören zu der Familie der Amaryllen
Wär hätte das gedacht?!?



Die Farbe des CS und die der Bätter ist nicht türkis sondern ein schöner Grünton
Das Material  ist Fifty:Fifty-Mix von Stampin'Up! und anderen.
Habe hier auch mal vorsichtig mit "Farbe gekleckst"
Das LO ist ein Lift für ein Forum

Ich hoffe, dass es euch gefällt
...........................................................

Warum sehen meine Bilder auf dem Blog nur immer so leicht "gräulich"
und "fehlfarbend" aus.
Ich verstehe das nicht.
Habt ihr einen Tipp für mich???
Ich wäre euch sehr dankbar dafür
..........................................................

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

mothiel hat gesagt…

Mir gefällt dein Lo sehr gut. Da kriegt man Frühlingssehnsucht. Vom Fotografieren verstehe ich leider auch nicht viel, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
LG Monika


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst