Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

04 Januar 2011

Wer suchet der findet....

Nicht immer sofort, aber:
So eine ähnliche Tasche  habe ich irgendwann mal im Netz gesehen
Tagelang eigentlich schon wochenlang habe ich die Anleitung gesucht
Gefunden habe ich sie nicht ...neee
Also habe sie dann nach Gefühl in Varianten nachgewerkelt
Unter anderem ist dieses Modell entstanden:


Na, wer von euch kennt das Papier???


Innen habe ich einen "Steg" für Karten eingearbeitet 


Was ich nicht photographiert habe: 
Die hat meinen Lieblings-Verschluss zum stecken

Und soll ich euch was sagen??
Ich besuche ein für mich neues Forum und schau mir die Werke so an
und...Tadaaa....
Da hat jemand auch solche Werke plus den Link dazu eingestellt
Den findet ihr : HIER
Ich finde meine Variante schöner *schmunzel*
...................................................
Heute ist schon der vierte Tag des neuen Jahres vorbei
Soooo schnell
Hier taut esTagsüber
und unsere Schneeberge vor der Tür werden kleiner
Sehen auch nicht mehr so schön weiß aus
und allerlei (Dreck-)Sachen kommen zum Vorschein
Wie sieht es bei euch aus??

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Petra - pepsy hat gesagt…

uuii, deine ist wirklich ansprechender*lach* nicht su rosarosig. Raffiniert mit dem Steg das gefällt mir, da auch ich oft solche Geschenkkarten ,vornehmlich von Mc.Do...verschenken darf.Danke für das zeigen!
Lieber Gruß Petra/pepsy

mothiel hat gesagt…

Ich habe diese Handtasche auch schon nachgebaut. Aber der Verschluß mit dem Klettpunkt ist etwas wuchtig, da gefällt mir deine Version wesentlich besser. Das werde ich mir merken.
Bei uns liegen noch hohe Berge Schnee an den Straßenrändern und der ist auch mindestens anthrazitfarben wenn nicht sogar schwarz. Wenn der jetzt alle schmilzt, gibt es in Köln bestimmt Hochwasser!
LG Monika


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst