Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

27 Februar 2011

Und schon wieder sind...

... drei Wochen vergangen...
Bei mir fallen zur Zeit soviel Ereignisse an, dass ich den Blog total vernachlässige.
Ich bitte um Nachsicht
Unter anderem hat mich mein Läppi endgültig im Stich gelassen und ich musste mir "Knall auf Fall" etwas neues PC-Technisches zulegen. Und damit begann der Kampf mit Windows7 und seinen Tücken mit "älteren" Programmen. So manches Mal wünsche ich mir doch Jemanden, der mir dabei zur Hand geht. Mein Göga hat mit PC's außer das sie laufen müssen nichts am Hut. Das ist mein Bereich. Nach einem langen arbeitsreichen Wochende nach dem Kauf allein für den Versuch, den Wlan-Drucker "anzuschließen" habe ich mir dann doch einen Profi bestellt und selbst der hat fast eine Stunde gebraucht (nie wieder ein Epson PX 800). *Grummel* Gaaaanz langsam geht es voran mit dem PC

Aber zurück zum letzetn Blogeintrag, der am 7ten Februar war
Er ist da, unser neuer "Familienzuwachs"
Seid dem 16ten Februar haben wir den 6 Jahre alten Labrador-Mix in unserem Haushalt
und stellt meinen bzw. unseren Tagesablauf komplett auf den Kopf! Aber ich muss sagen : Er hat mein Katzenliebhaberherz (hätten wir sonst zwei?? *schmunzel*) im Sturm erobert
Kein Mensch glaubt uns bei seinem Verhalten, dass wir ihn erst ein paar Tage haben.

Und hier ein Portrait von ihm


und zusammen mit seinem "Herrchen"


Unsere Mietzen sind weniger begeistert.
Etwas näher kommen sich Hund und Katze imzwischen schon...
Balou ist ja Gott sei Dank an Katze(n) gewöhnt und
betrachtet sie daher nicht als "Jagdspielzeug"

--------------------------------------------------------------

Jetzt am 26ten war "Kick-Off " in Oberursel für Stampin-Up-Demo's
Davon erzähle ich euch ein anderes Mal.
Kann nur sagen : Das war Spitze!

So, ich schwirr jetzt ab in die Küche:
Unsere (Menschen)Mägen möchten gefüllt werden

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Marion


Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst