Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

20 April 2011

Große Sprünge

Ostern steht vor der Tür und
wir haben das schönste Wetter,
was man sich dafür vorstellen kann.
Hoffentlich ist es am Wochenende auch so
Ein paar Karten sind auch auf der Reise und
meine Osterkarten sehen dieses Jahr so aus:
Uii, was sieht das Häschen hier schwarz aus....
...dabei ist es doch der Espressofarbene-CS
(= Cardstock = Farbkarton)

Eine andere Variante habe ich auch noch im Angebot:


Jepp, hier sieht man den CS besser!
--------------------------------------------------------------------

Morgen steht bei uns Großeinkauf an
schließlich steht ja ein laaaanges Wochenende vor der Tür *freu*
Bei euch auch?

Eine schöne Mitte der Woche wünscht euch
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst