Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

30 Juni 2011

VIP 30.6.2011

Hallo ihr Lieben
Dieser Beitrag sollte eigentlich automatisch von Blogger
heute morgen hochgeladen werden.
Und was macht er?? 
 Nix macht er
Also dann jetzt auf zum

 

Es ist diesmal die beliebte Kartenform :
Tri-Shutter-Card
Die kostenfreie Anleitung dazu findet ihr zum Beispiel hier:KLICK
Und mein Beispiel dazu hier:

Meine Variante hat weder Bänder bzw. Schleifen noch Perlen usw,
Diese Karte geht nämlich in einen Briefumschlag und dann ab in den Briefkasten.
Ich habe die Erfahrung machen müssen,
dass durch die Automaten der Briefzentren vieles
der Deko kaputt geht. Und das finde ich sehr schade,
Doch nun endlich ein Photo

Geschlossen....


Geöffnet.....

Als einzigen "dicken" Schmuck haben die Kronen ein Strasssteinchen


Danke für's schauen
und
viel Spass beim Stöbern bei meinen Kolleginnen


 Etwas kürzer als sonst weil:
....Urlaub...mach mal Urlaub...
Jepp, die Urlaubszeit macht sich bemerkbar
Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst