Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

16 Juni 2011

VIP-Donnerstag 16.6.2011


Kennt ihr sie auch noch, die Sendung mit dem pinkfarbenen/ rosaroten Panther??
Da wurde zum Schluß immer ein Lied gesungen:
Wer hat an der Uhr gedreht...ist es wirklich schon so spät?? ..usw.
Ich habe immer wieder den Eindruck, dass jemand am Kalender dreht....
Es ist (schon) wieder Donnerstag und somit steht ein VIP-Projekt an.

Heute ist es eine Flower-Pot-card
...Blumentopfkarte...
Die wie immer kostenfreie Anleitung findet ihr hier

Meine Variante schaut so aus


Obwohl sie sehr groß aussieht, passt doch in eine normalen Umschlag


Diese Karte findet mein Göga witzig, weil sie mal etwas ganz anderes ist *freu*

Die Werke meiner Demokolleginnen findet ihr unter:


Na denn viel Spass beim Stöbern

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst