Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

25 August 2011

Geburtstagskarte

Nein, kein VIP. Da pausiere ich diese Woche noch.
Die aktuelle VIP-Demo-Liste findet ihr am Ende des Blogeintrages
--------------------------------------------------
Ich stecke in den Vorbereitungen für das überregionale Treffen
von SU- Demo's in Frankfurt.
Ich freu mich schon so auf diesen Samstag.
Das wird wieder ein Geschnatter geben ...
Und ich bin sooo gespannt auf die Infos von Stampin'Up!
Eine Karte möchte ich euch trotzdem zeigen.
Der Anlass geht aus dem Schildchen hervor
Gewerkelt mit eines meiner Lieblingssets, dem "Naturewalk"

Und was ich liebe ist das "Saumband"
Edel, vintage, modern...einfach total flexibel
---------------------------------------------
Ist schon spät heute:
Also  wünsche ich euch einen schönen Rest-Feierabend

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst