Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

23 August 2011

Männertraum??

In diese Buchstaben aus ...Pappe??..na jedenfalls nicht Holz, habe ich mich ein wenig verliebt. Inzwischen habe ich mehrere "verarbeitet". Dieser hier hat sozusagen ein männliches Outfit *schmunzel*. Derjenige hat ihn inzwischen erhalten, sodaß ich euch jetzt ein Bild davon zeigen kann


Und ich habe eine Karte aus dem Katalog nachgearbeitet.
Das habe ich zum ersten Mal gemacht.
Nicht in den gezeigten Farben, aber eindeutig zu erkennen


In der Innenseite ist/war ein kleiner Briefumschlag.
Natürlich mit Inhalt.
Der junge Mann hat da so seine Träume ...
-------------------------------------------------------------------------

Heute Nacht zwischen drei und halbvier,
also eher am sehr frühen Morgen,
 hat uns die Lautstärke eines Gewitters
aus den Schlaf geholt.
Sehr ungünstig...
Es dauert ja doch ein Weilchen,
 bis man dann wieder im Reich der Träume ist.
Und gnadenlos hat der Wecker um fünf gebimmelt---grmph....

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst