Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

06 September 2011

Autsch

Ich weiß nicht, wie unser Hund es fertig gebracht hat, sich am hinten Gelenk oberhalb der Pfote zu schneiden. Hat natürlich geblutet. Also ich ab mit ihm nach Hause und die Wunde versorgt. Im Hause hat man bzw. Frau natürlich kein Verbandszeug. Aber man ist ja Autofahrerin und so kam der Erste-Hilfe-Kasten zum Einsatz. Zum (Gott sei Dank) ersten Mal  in meiner Autofahrerkarriere, dass ich so ein Kästchen benutzt habe.  
Hat der Verband nicht ein schickes Schleifchen?


War die beste Methode, den Verband zu fixieren
  :-)

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Petra - pepsy hat gesagt…

och ,der arme! Gute Besserung.Gut, das du an den Verbandskasten gedacht hast (ähm,nur so als Tipp, auch wenn du ihn zum Glück noch nie gebraucht hast, schau mal auf das MH Datum-auch Verbandskästen laufen ab und bei der Polizeikontrolle kann das teuer werden)Falls es abgelaufen ist,hast du ab sofort einen Hundeverbandskasten im Hause und einen neuen im Auto. Grüßle Petra


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst