Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

05 September 2011

Blumenstanze "die Zweite"

Etwas Kreatives möchte und darf ich ich euch zeigen.
Diese Karte ist inzwischen am Ziel sprich der Empfängererin angekommen.
Ich habe wieder die BigShot beansprucht.
Diesmal mit der Stanze : Flower Daisys II und den Embossingfolder mit den Punkten. 
Beides war im Minikatalog zu finden und ich hoffe, dass sie in den Hauptkatalog übernommen werden.
Ist diese Blüte nicht auch wunderschön?
Gut, dass ich mir "die Beiden" zugelegt habe. Passen perfekt zusammen.


Danke für's schauen.

Einen schönen Start in die Woche, den wünsch ich euch.

Liebe Grüße
Marion 

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Die Blüte sieht genial aus!

LG Yvonne


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst