Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

23 September 2011

Es gibt nicht nur Geburtstage....

Aus gegebenen Anlass habe ich vor ein paar Tagen eine Trauerkarte gefertigt.
Der Vater eines Freundes ist verstorben.
An der Beerdigung sowie Trauerfeier konnten wir leider nicht teilnehmen.
850 km entfernt von uns, mitten in der Woche .....
In Gedenken haben wir eine Kerze in der Kirche  leuchten lassen und
unsere Gedanken waren an diesem Tag bei den Angehörigen.
Heute kann ich euch nun die Karte zeigen.
Etwas ungewöhnlich ist das rot darin.



Eine sehr persönliche, mal andere Trauerkarte.
--------------------------------
Für die Hinterbliebenen kein schöner Anlass,
Für den, der diesen Weg geht, machmal eine Erlösung
----------------------------------
Ich finde nicht die passenden Worte zum Beenden des Blogeintrages.
Also sag/schreib ich heute einfach nur ein "bis bald"

Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst