Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

26 September 2011

Geburtstage sind schöner

Erst recht, wenn man ihn an solchen Tagen wie das letzte Wochenende feiern kann War das nicht ein Super-Wetter?? Früher hat man das "Kaiserwetter" genannt. Nun ja, einen Kaiser haben wir nicht mehr. Im Morgenmagazin haben die Moderatoren eine Zeitung gezeigt, deren Schlagzeile heute so  lautet:
Danke Herbst, der Sommer ist da. Ja, die stimmt.
--------------------------------
Nachdem die letzte gezeigte Karte für einen nicht so schönen Anlass war, zeige ich euch heute wieder eine Geburtstagskarte:


Sind sie nicht schön, die Blümchen? Bei der ersten habe ich gedacht: Das bekomm ich nie hin. Aber wie ihr seht: Gleich mehrere sind es geworden. Also doch nicht so schwierig ...


Im Inneren dient der "Umschlag mit Zierlasche" als Versteck für Euro's



*Schmunzel* Im Nachhinein stelle ich fest, dass diese Karte auch super für eine Hochzeit (gewesen) wäre. Habt ihr beim Anschauen auch diesen Gedanken gehabt?
----------------------------------------------
Die ganze Woche soll so ein Super-Wetter sein.
Wie schön. Noch schöner mit Urlaub. Unser ist vorbei.
Egal
Ich wünsche euch einen Superstart in die letzte Septemberwoche

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

mothiel hat gesagt…

Eine tolle Karte und deine Blümchen sind dir doch sehr gut gelungen. Die machen richtig was her. Hast du die Ränder vor dem " Drehen " oder nachher geinkt? Auch die genähte Umrandung gefällt mir sehr gut.

LG Monika


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst