Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

15 September 2011

VIP 15.9.2011


Hallo ihr Lieben
Wie ihr ja wisst : Donnerstag = VIP-Tag
Heute zeigen wir euch Varianten einer Box-Card
Für die kostenfreie Anleitung HIER ANKLICKEN

 Mit meiner Variante möchte ich euch ein wenig neugierig machen...
 Ich habe ein Stempelset verwendet, welches ihr im neuen Katalog finden werdet
Ein kleines Privileg als Demo, dass man ausgewählte Sachen schon vorher ausprobieren kann
Doch nun die Photos:

Die geschlossene Box-Card


Und geöffnet und "ausgepackt"
Drei Karten im Format 3 1/4" mal 3 1/4" habe dazu passend gearbeitet

Meine Demo-Kolleginnen findet ihr oben in der Tab-Leiste

Ich hoffe, euch gefällt meine/unsere  Karte und inspiriert euch zum Nacharbeiten
Danke fürs Schauen.

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Petra - pepsy hat gesagt…

aha, staun! Versteh ich das richtig? in der Box- Card , sind weitere Karten? Wie cool ist das denn,bitte?
Grüße von Petra, die gleich losflitzt um sich die Anleitung anzuschauen und bei deinen Kolleginnen zu spickeln.

Anonym hat gesagt…

Die gefällt mir supergut Deine Karte.
LG MSBine

margret hat gesagt…

Eine schöne Karte und in so tollen Farben
Liebe Grüße
Margret


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst