Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

29 September 2011

VIP 29.9.2011



Hallo, liebe Blogleser,
das heutige VIP-Projekt ist eine "Double-Slider-Card"
Meine Variante verrät, dass Halloween nicht mehr lange auf sich warten lässt :-)
Ja, ich weiß, dass das ein amerikanischer Brauch ist und ein wenig an unseren Karnval oder Fasching im Februar erinnert. Denn dann heißt es bei uns: Verschwindet böse Geister. 
Nichts anderes bedeuten beide in ihrer (heidnischen) Urform.

Die wie immer kostenfreie Anleitung findet ihr HIER: KLICK 


Wer genau hinschaut, erkennt, dass ich neuen Farben der Incolors-Serie an Cardstock bzw. Farbkarton und auch neues PP (Designerpapier Party-Basics) von Stampin'Up! verarbeited habe. Die Aufnahmen geben die Farben etwas verfälscht wieder. Das geprägte ist z.B. ein wunderschönes Petrol.


Und das ganze etwas näher:



Am Samstag ist es soweit: Der Katalog 2011/2012 ist endlich komplett für alle verfügbar.
Ich freu mich auf meine Gäste morgen Nachmittag. Das wird ein Quatschen und Stöbern geben!
Seid ihr auch schon ganz hibbelig?

Ich hoffe, euch gefällt mein Beispiel und freue mich auf eure Kommentare.
-------------------------------
An meine Blogleserin mothiel: 
Ich danke dir für deine Kommentare und beantworte nun deine Frage:
Die Blümchen sind zum Schluß etwas geinkt worden.
Das klappt mit den Schwämmchen sehr gut.
------------------------------------
Heute haben wir im Münsterland wieder so einen superschönen Altweiber-Sommertag.
Kann euch sagen: Einfach klasse
Es ist echt eine Überlegung wert, Eis essen zu gehen....
Durch unseren Hund muss ich ja draußen, egal wie das Wetter ist.
 Und an so einem Tag wie heute macht es Spaß.
Genießt diesen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Ganz tolle Karte, muss mir unbedingt mal zeigen wie man die macht :)

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst