Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

12 September 2011

Kein Stempelmekka

Wenn ich die Blogeinträge von der Stempelmesse in Hagen lese, kommt in mir doch so ein kleines Neidgefühl auf. Jawoll. Musste mein Auto gerade jetzt kaputtgehen? Mal eben fast 300€ bezahlt......grmph....da ist und war einfach kein Spielraum mehr für die Messe drin.
Dafür haben wir uns gestern in Dorsten erneut eine Flugshow angesehen. Zumindest für ein paar Stunden. Das Wetter war nicht so schön wie am Samstag. Es regnete immer wieder. Trotzdem waren reichlich Besucher da. So alte Flugzeuge in "Groß" haben auch was...

Wir sind erstmal ausserhalb des Fluggeländes geblieben.


Der erste Himmelstürmer,  den ich einigermassen auf's Bild zu bekommen habe


Was für ein Name.....



Ein Modell der großen Sorte war auch dabei....oder saß da einer drin?....ich weiß es nicht


Ob hier wohl zwei Leute reinpassen....


Noch ein Schätz'ken...


Bei Detailverliebten darf eine Nahaufnahme nicht fehlen....


Dieser nette Herr Pilot hat mich eine Aufnahme ....


vom Cockpit machen lassen





Wer Spass dran hat, einen der Kunstflieger in Aktion zu sehen: Video anklicken und los geht's
Ich hoffe, dass das herunterladen klappt.

video

Es waren auch ein paar Oldtimer-Auto's vor Ort.
Die paar Aufnahmen zeige ich euch ein anderes Mal

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst