Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

26 Oktober 2011

Ausgesperrt

Gestern habe ich es geschafft, mich auszusperren. Zum zweiten Mal in diesem Jahr. Wie es manchmal so ist: Startklar zum rausgehen (schließlich "muss" der Hund ja auch mal), klingelt das Telefon. Also legt Frau den Schlüssel auf den Tisch, um zu telefonieren. Fertig damit, geht es raus. Und merkt erst beim heimkommen: tadaa...der Schlüssel ist in der Wohnung. Der Zweitschlüssel dummerweise auch.....
Glück im Unglück: Ich hatte ein "Date" und die liebe Ulrike stand Mittags vor meiner Tür (wink mal rüber) Sie hat ihren Sohn angerufen und wir sind dann zu ihr gefahren. Das hat mir etliche Stunden draußen erspart. Schade nur, dass es keine Heinzelmännchen .......die für drinnen.....nicht mehr gibt...
----------------------------------------------
Ich möchte euch heute endlich mal ein Layout zeigen:
Nein, es ist nicht mein Sohn. Frau hat ja noch mehr Familienmitglieder :-)



Es ist nach einem Sketch vom/im SBT gearbeitet.

-------------------------------------------

Besuch hat sich soeben angekündigt *freu*
Und das heißt auch: Kaffeezeit. Die gönn ich mir jetzt und euch auch!

Liebe Grüße
Marion


1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

"Paul" gefällt mir sehr gut, aber ich habe schon eher festgestellt, daß wir bei Layouts geschmacklich auf einer Wellenlänge sind.
Mach weiter so und ich kann was lernen *freu*

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst