Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

04 Oktober 2011

Bingo...

Hallo, liebe Blogleser,
war dass nicht ein superschönes langes Wochenende? Mein Mann und ich haben am Sonntag eine Radtour zu zweit gemacht. Durch die Bauernschaften hindurch. Länger als geplant und wunderschön. Wo doch mein Göga so ungern Fahrrad fährt.
Kreativ war ich trotzdem. Dieses "Set" geht an unser heutiges Geburtstagskind.
Jetzt wisst ihr auch, warum dieser Blogeintrag  "Bingo" als Titel hat.


Ich liebe diese Art Blüte. Ein Mix aus Stoff und Papier mit ein bisschen Bling. Der darf nicht fehlen


Unschwer zu erkennen, um den wievielten Geburtstag es sich handelt :-)
Ein ganz besonderer Geburtstag. Auf einmal laut Datum erwachsen.
Es ruft in mir immer noch schmunzeln hervor, wenn ich daran denke, wie meine Älteste 18 geworden war und uns gefragt hat, ob sie zu später Stunde ins Kino gehen darf.


Das Wort Bingo sowie die Mitte habe ich mit Crystal Effect betont.


Gefällt es euch? Eure Meinung interessiert mich.
----------------------------------------
Ich mach mich jetzt startklar. Unser Geburtstagskind fliegt noch/schon heute Mittag zum Schüleraustausch nach Italien. Zu meiner Schulzeit unvorstellbar. Vorher sind die, die am Vormittag nicht arbeiten müssen, zum Frühstück eingeladen. Wie es so ist: erst ist noch der  Haushalt dran. Kennt ihr das auch?
-----------------------------------------
Danke fürs vorbeischauen.
Wünsch euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk. Der Buchstabe macht sich so gut und die Blume finde ich sehr edel.

LG Yvonne

mothiel hat gesagt…

Deine Blüte finde ich auch immer ganz toll. Ich muß sie doch auch endlich mal nachmachen. Alles Gute deinem Geburtstagskind.

LG Monika


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst