Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

14 Oktober 2011

Ein Blogcandy

Das ist meine Überraschung:
Ich verlose dieses wirklich schöne Stempelset.
Es müssen jedoch  mindestens 14 Kommentare zu diesem Eintrag eingehen.
Dazu kommt das, was zu jedem Candy gehört:
Verlinkt bitte meine Seite auf eurem Blog sofern er es nicht schon ist.
Natürlich können auch Leute ohne Blog daran teilnehmen.
Dann bitte ich um eure Mail-Adresse

Die Auslosung erfolgt am 24.10.2011


Bis dahin bin ich nicht zu Hause. Bin ja "on Tour"
--------------------------------
Ihr werdet euch sicher fragen: warum ausgerechnet 14??
Ist einfach eine schöne Zahl weil: Meine ältesteTochter hat heute Geburtstag :-)
--------------------------------
Ich bitte darum, dass Stampin'Up!-Demo's an der Verlosung nicht teilnehmen.Danke
--------------------------------
Nun  bin ich gespannt auf eure Kommentare, freu mich auf die vor mir liegende Woche und
wünsch euch ebenso schöne Tage

Tschüüüß

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

mothiel hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Tour, viel Erfolg und Kreativität für die nächste Woche. Das Candy-Stempelset ist wirklich schön. Mal sehen wie hoch die Gewinnchancen sind :-)
Ein Blog habe ich nicht, aber meine E-mail Adresse kennst du - glaube ich - schon. An deine einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und an dich liebe Grüße sendet

Monika

Ulrike hat gesagt…

Eine schöne Tour habe ich dir ja gestern schon gewünscht. Ich hoffe du bekommst viele neue Eindrücke für Ideen denn davon profitieren auch deine fleißigen Blog-Leser.
Das Stempelset wäre eine schöne Bereicherung - abwarten und Daumen drücken

Bis bald

Ulrike

scrapkat hat gesagt…

Ich hab leider auch keinen Blog auf dem ich dich verlinken könnte.
Aber ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und viele schöne kreative Einfälle um ihn damit zu füllen :-)
Glückwunsch an die Geburtstagstochter :-)

Gruß scrapkat

zonnenplume hat gesagt…

Erst einmal Glückwünsche an das Geburtstagskind:-)
Das Candy ist wirklich toll, und ich würde auch gerne daran teilnehmen:-)
Verlinkt bist Du schon lange bei mir....bin jedoch eher der "stille" Mitleser.
LG
Bärbel

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind ;)! Habe auch eine Oktober-Tochter!
Ich wünsche Dir eine gute Woche und viel Spass*g*!
Dagmar

Hanne hat gesagt…

Hurra, ich habs gefunden Stampin'Up bei mir um die Ecke.
Da werde ich mich garantiert bald mal melden.
Einen Blog habe ich aber nicht, und bin auch absolute Anfängerin, brauch also noch gaaaanz viel Material und auch Tips :-)

Grüßle von Hanne

Karin hat gesagt…

Hallo ,

dann will ich auch in den
Topf hüpfen . Ich wünsche
Dir eine schöne Zeit , und
Deiner Tochter alles Gute .

LG Karin

Karin hat gesagt…

Hallo ,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit und springe gerne in den Lostopf.
Dein Blog ist mir jeden Tag einen
Blick wert.

LG Karin

Karin hat gesagt…

Hallo ,

ich wünsch Dir eine tolle Zeit und springe gern in den Lostopf.
Dein Blog ist mir fast täglich ein Klick wert.

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Schöne Grüsse an Deine Tochter. Hoffe Du hast eine schöne Tour mit viel neuen Eindrücken. Meine Mail adresse hast Du ja schon. Leider habe ich keinen Block wo ich dich drauf melden kan.
Gruss Gudrun

Birgit hat gesagt…

Da hüpf´ ich doch auch mal schnell mit hinein in die Lostrommel!! :-)
Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt!

Liebe Grüße,
die Birgit

Karin hat gesagt…

Hallo ,
ein paar schöne Tage
wünsche ich Dir , und
viele neue , gute
Ideen die Du mit Deinen
Lesern teilst.
LG Karin

Sigi Roth hat gesagt…

Hallo Marion,
ich hatte leider vergessen Dich auf dem SBT 4.0 zu verabschieden. Irgendwie warst Du nicht da :-(
Deswegen habe ich gedacht, ich schau mal auf Deinen Blog und lasse Dir liebe Grüße hier. Wie gut, dass Du gerade ein schönes Candy verlost :-)
Fühl Dich gedrückt und alles Gute auf Deiner Tour noch!!!
Liebe Grüße
Sigi
(alias pj-girl)

Manuela hat gesagt…

Hallo,

bei so was Schönem mach ich doch auch gleich mit.
Verlinkt hätte ich dich gerne, aber ohne Blog geht das leider nicht :)

Liebe Grüße
Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion,

ich bin über mehrere Ecken auf Deiner Seite gelandet. Du machst tolle Sachen.
Und Deiner Tochter alles Gute.
Einen Blog hab ich leider nicht :-(

LG
Sabine

Katinka hat gesagt…

Hallo Marion, bin über Jenny auf Deine schöne Seite hängen geblieben. Und bei diesem wundervollen Candy versuch ich doch glatt auch mal mein Glück ;-).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenteiler!
Viele Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion,
bei dem tollen Set versuch ich doch auch mal mein Glück.
Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag!
Habe keinen Blog - daher kann ich auch nicht verlinken.
Liebe Grüße
Christina

hakalei hat gesagt…

Auch ich springe gerne in den Lostopf, obwohl ich meist kein Glück habe. Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideeen damit ich auch weiterhin inspiriert werde!
Grüße an deine Tochter, alles Gute!
Katrin

hakalei hat gesagt…

Hallo Marion,
auch ich springe gerne in den Lostopf für das schöne Stempelset rein, in der Hoffnung, dass ich auch mal gewinne. Es macht immer Spaß auf deinem Blog vorbeizuschauen. Mach weiter so ! Liebe grüße
Katrin

Claudia hat gesagt…

Hallo,
leider habe ich noch keinen eigenen Blog, aber auf deinen schaue ich immer gerne.
Eine schöne Woche und noch viele Geburtstagsgrüße für deine Tochter.

LG
Claudia

Theresa hat gesagt…

Hey, hier's dann auch mal die Tochter von Ulrike! ;)
Ich hab mir gedacht, dass ich dir auch mal schreibe, dass ich die Karten die du immer mit meiner Mama bastels richtig klasse finde. :)
Vielleicht springt ja auch mal eine für mich ab ;D

Außerdem wärs super auch das Stempelset zu gewinnen, hätte ich schon das perfekte Weihnachtsgeschenk :D

Wegen der oben genannten E-Mail, ich geh mal davon aus das du Mama's hast :)

Zetti hat gesagt…

Bin zufällig auf Deinem Blog gelandet und werd mich jetzt mal umschauen.
LG

Babs hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön, mir fehlt leider die Zeit für sowas, obwohl es mich ja schon reizen würde! Und so lange schau ich einfach fleissig bei Dir rein!!! Danke für die Inspiration!
LG Babs

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, deine Tour war wunderschön und du kannst den heutigen, sonnigen Tag genießen.
Viel Spaß und gerne würde ich mich über das tolle Stempelset freuen.

Liebe Grüße
Wiebke

PS: Leider kein Blog vorhanden

Marion hat gesagt…

Hallo Marion..Glückwunsch an deine Tochter..und einen Gruß auch aus dem Münsterland von einer Marion ;-))

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Tochter!
lg Martina


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst