Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

29 Oktober 2011

Ich hab' nen Ohrwurm...

....Wochenend und Somnnenschein und dann mit dir so ganz allein....Kennt ihr diesen uralten "Schlager" auch? Ist ja eher ein Frühlingshit :-) Wochende haben wir, Sonnenschein ist heute nicht. Egal.  Wir hatten ja bisher echt ein suuuper Oktoberwetter wie schon lange nicht mehr.So, der
Einkauf für die Woche ist erledigt. Jetzt kann das Wochenende beginnen.

Vorher zeige ich euch noch etwas:
Noch einmal ist ein Set auf die Reise gegangen. und ist schon eine kleine Weile bei der Empfängerin. Ein wenig eleganter in rot und schwarz gehalten. Rot ist nämlich eine der Lieblingsfarben der "Person" die dieses Set bekommen hat. Sicher habe ich schon einmal erwähnt, das eine Karte mit dieser Deko kaum in einen normalen Briefumschlag passt. Sie kommt dann auch nicht unbeschädigt an....Aber mein Set war eh in einem Päckchen...


Ich möchte gerne wissen, wie euch dieses Set gefällt und freu mich auf  (und über) eure Kommentare.

Jetzt bleibt noch, euch ein schönes, vielleicht auch kreatives, Wochenende zu wünschen.

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Mir gefällt das Set gut und da ich weiß das der Name der "Person" mit V beginnt, gibt es dem Set auch eine persönliche Note. Von dem Dekoeffekt mal ganz abgesehen.

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst