Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

12 Oktober 2011

Über den großen Teich...

...ja das wär was...

Aber es schippert nur eine Karte "da rüber" und zwar diese:
Auf dem Blog  kann ich sie heute schon einstellen, weil die Empfängerin hier (noch) nicht stöbert.


Ich brauch mal eure Hilfe:
Wer kann mir erklären, wie  Frau ein Bild Farbechter hinbekommt?
Dieses Projekt enthält folgende Farben: Rotkäppchenrot, Saharasand, Vanille, Espresso und die Schleife in Farngrün.
Und wie schaut's hier aus? Rot mit Grau und Schwarz?!? Bin für Tipps seeeehr dankbar. Ich finde es so schade, dass die Farben nicht so aussehen wie sie in Natura sind. Eine Tageslichtlampe habe ich schon anvisiert. Ist eine meiner nächsten Einkäufe, denn im Winter wird das Licht ja nicht besser.
----------------------------------------
So, ich hoffe, ihr habt trotz des vielen Regen's noch keine Schwimmhäute :-)
Gleich kommen die 20:15h Nachrichten und die möchte ich sehen. Ich freu mich auf eure Kommentare (auch konstruktive Kritik ist gewünscht) und sag denn mal Tschüüüß
Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Gefällt mir gut!

Eine Tageslichtlampe wird bestimmt schon einiges bringen damit die Farben deiner Fotos farbechter werden. Bis dahin kann ich dir den Tip geben einen kleinen weißen Zettel mit in die Aufnahme zu legen (sofern das Motiv nicht eh schon einen weißen Bereich hat). Und auf dieser weißen Fläche kannst du dann in deinem Bearbeitungsprogramm "weiß-" bzw. "graustellen". Ich hoffe ich habe das jetzt einigermaßen verständlich erklärt??

Liebe Grüße,
die Birgit

Ulrike hat gesagt…

Diese Karte wäre doch was für in das Cardfolio, oder?


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst