Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

13 Oktober 2011

VIP 13.10.2011



Schön, dass ihr heute wieder hier vorbeischaut.
Ich glaube, ihr möchtet wissen, was der VIP-Donnerstag heute für euch bereithält :
Es ist eine "Wiper-Card".
Die wie immer kostenfreie Anleitung findet ihr HIER:KLICK

Meine Inspiration für euch zum heutigen Projekt:
Euer (kleiner) Halloween-Fan hat wieder die Eulenstanze in eine Fledermaus umgewandelt. So cute, würde man in den USA oder auch in England sagen. Die Farben der Aufnahme sind wieder naja....

Man könnte schon sagen: wie immer ein Blick oben/vorne drauf


Karte in die Hand nehmen, an den Seiten etwas ziehen...
Seht mal: Oben schaut etwas hervor. Sieht aus wie eine Spinne...


Eeeek....ist eine Spinne..
.

Und als Katzenliebhaber(in) muss ich euch die Katze noch ein wenig näher zeigen. Hat sie nicht wunderschöne grüne Augen *schmunzel*


Ich hoffe, euch gefällt meine Variante.
Was ich nicht photographiert habe, ist die Rückseite.
Dort ist genügend Platz für Grüße und auch mehr schreiben
-------------------------------------

Hinweis/Tipp: In der Anleitung steht, dass die Grundkarte 4 1/2 inch breit sein soll. Muss man sich nicht dran halten. Ich habe einfach einen DIN A-4-Bogen in der Mitte geteilt. Das sind dann
4 1/8 inch pro Hälfte und somit insgesamt man gerade 1/4 inch (ca. 0,5cm) weniger als angegeben. Für diesen kleinen Unterschied wollte ich keinen 12" x 12"-Bogen zerschneiden.
------------------------------------

Morgen geht es auf Tour durch Deutschland. Als da wären:Forumstreffen, bei Freunden eine Stippvisite, bei Verwandtschaft vorbeischauen...Ich freu mich auf alles davon.
Bevor ich los düse, habe ich noch eine Überraschung für euch, von der ich hoffe, das sie euch gefällt.Also schaut morgen hier wieder vorbei. Ich werde jetzt mich weiter um meine Vorbereitungen kümmern.

Einen schönen Tag, den wünsch ich euch 

Liebe Grüße
Marion

PS: Nicht vergessen: meine Demo-Kolleginnen haben auch gewerkelt :-)

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir wie alle deine Kartensehr gut.Viel Spaß bei deinem Reisewochenende!
LG Ulrike

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die Umsetzung dieser Kartenform ist Dir besonders pfiffig gelungen. Man kan super erkennen, wie die Karte "funktioniert". Obwohl ich kein "Halloween-Fan" bin, bin ich von Deiner Karte sehr angetan.
Liebe Grüße
Katja


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst