Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

27 Oktober 2011

VIP 27.10.20011


Hallo, liebe Blogleser,

das heutige Projekt:
ein Basket, also Korb mit Hilfe des ScorPals.
Die kostenfreie Anleitung findet ihr HIER: KLICK

Eine Info vorweg:
Man benötigt einen 30,5cm mal 30,5cm bzw. 12" mal 12" großen CS oder festeres PP
Die DinA 4 Größe reicht nicht aus

Ich habe mich für eine winterliche Variante entschieden. Der Korb ist wirklich ein Korb und nicht ein Körbchen. Das werdet ihr merken, wenn ihr es nacharbeitet. Anfangs hat er mich sehr an Ostern als an Winter bzw. Weihnachten  erinnert *schmunzel*


Und nun Bilder davon:


....meine Deko als Sneakpeak....


Den Ozeanblauen Farbkarton (Cardstock) habe ich mit dem Stempelset Confetti  mit dem Craft-Stempelkissen (weiß) und Versamark bestempelt.
Für die, die sich so wie ich an Inch-Maße gewöhnt haben :
10" mal 10" ist der Korb und hat somit auch den Henkel, der 2" mal 12" ist.
Die Falzlinien sind bei 4" und 6"

Habt ihr Lust, mir Photo's von euren Werken zu schicken? Nur zu, ich zeige sie gern auf meinem Blog!

Bis bald

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Ich persönlich steh jetzt nicht so auf Körbchen, aber die Idee hast du toll umgesetzt.

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst