Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

23 Oktober 2011

Wieder zu Hause...

Da hat man so lange auf das Forumstreffen und das Wiedersehen mit Bekannten, Freunden und Familienmitgliedern gewartet und nun ist schon wieder alles vorbei. Und man hat mal wieder gemerkt, wie "abhängig" man doch von Laptop bzw. Internet ist. Logo hatten wir beides, letzteres als Stick, an Bord. Nur wir waren in Ecken von Deutschland, wo der einfach kaum funktioniert hat! Aber bei dem genialenWetter, was wir hatten, war man eh kaum im Haus, sondern ging reichlich spazieren bzw. wandern. So schön es auch war: Es ist auch schön, wieder zu Hause zu sein.
Ich freu mich riesig über eure Kommentare zum Candy. Morgen ist es ja soweit: Es wird ausgelost. Dann werden wir wissen, wer das Set sein Eigen nennen darf.
Und ich hab mal wieder Buchstaben für euch, die ich noch nicht gezeigt habe. Wie soll's anders sein: Mit "Blumendeko". Diesmal nicht für Andere, sondern diese stehen bei mir auf dem Regal.



Danke für's vorbeischauen.
------------------------------------
Mich zieht es nach draussen. Es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint und das muss man ausnutzen. Wer weiß, wie lange es noch so schön ist.

Genießt den Sonntag. Sag mal: Tschüß bis morgen.

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage und es ist alles so gelaufen wie geplant. Ich bin schon total gespannt auf morgen, meist habe ich bei Auslosungen kein Glück. Ich hätte das Stempelset schon gerne, gönne es aber auch allen anderen. Die Daumen drücke ich aber nur für meine Tochter und mich, mehr Daumen habe ich auch nicht.

Bis bald

Ulrike

Yvonne hat gesagt…

Die Deko sieht so edel aus!
LG Yvonne

mothiel hat gesagt…

Deine Buchstaben gefallen mir sehr gut. Sie würden auch gut in meine Küche passen, da ist alles blau :-) Könntest du nicht mal näher beschreiben, wie du diese tollen Blüten machst?

LG Monika

Anonym hat gesagt…

Oh die sind sehr chick geworden! :-)

Gruß scrapkat


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst