Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

23 November 2011

Crop

Nicht am Rhein, sonder in Gescher, genauer in Gescher-Hochmoor bei mir zu Hause

Der fand am Freitag, den 18.11.2011, statt. Er hatte das Sternenbuch als Srcapthema (heißt das so??). Eine Jede hatte also Papier und Werkzeug mit dabei und dann hieß es es: Messen,Schneiden, Foto's auf den Seiten verteilen, Verzieren und Schlußendlich Kleben. Auch Pause ware eingeplant. Wie es bei Familien üblich ist: Jeder bringt etwas mit. Und alles war einfach nur lecker. Nur das Photo's machen, dass blieb auf der Strecke. Ein einziges von uns, öhmm ohne mich, beim werkeln. Nachher sah es nicht mehr so aufgeräumt aus :-) Bitteschön:


> Mädels, ich Danke euch für einen wunderschönen Abend <
-------------------------------------------
An diesem Abend bzw. Nacht herrschte dicker Nebel. Als meine Gäste weg waren, habe ich von dem schweren Unfall auf der A31 in Richtung Emden gehört. Gott sei Dank fuhr keiner meiner Gäste in diese Richtung. Ich glaube, ich hätte kein Auge zugemacht in dieser Nacht.
------------------------------------------
Liebe Blogleser denkt daran: es ist Herbst!
Nässe, Laub, Nebel, Wild usw.
Fahrt vorsichtig.
Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Es war ein ganz toller Abend, jederzeit wieder, jederzeit gern. Ich kann mich gar nicht sattsehen an meinem Album. Viele Grüsse an die Anderen, vielleicht können wir das bald mal wiederholen.

LG Ulrike

Hanne hat gesagt…

ja war wirklich ein wunderschöner Abend, danke nochmals dafür. Von mir aus jeder Zeit gerne wieder. Mein Album ist immer noch nicht ganz fertig, mir fehlen immer noch Fotos, sobald es fertig ist schick ich Dir ein Bild Marion.


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst