Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

01 November 2011

Heute ist Allerheiligen

Wir waren und sind doch sehr erstaunt, dass gestern niemand anschellte und nach Süßem verlangte. Die Kid's sind wohl gestern Abend  nicht zu Hause sondern anderweitig auf "Party" gewesen. Na, die Naschi's werden sicher andere Abnehmer finden wie zum Beispiel uns *schmunzel*
Heute ist ja Allerheiligen. Mein Mann ist gerade zum Friedhof gefahren um Kerzen aufzustellen. Nicht das ihr denkt, er oder wir gehen nur einmal im Jahr dorthin. Nee, nee ist schon öfter.
Dort sind heute sicher jede Menge Leute. Wie das so ist an einem Feiertag wie heute..
Und was stelle ich in den Blog? Aus gegebenen Anlass eine Trauerkarte, die ich verschickt habe und inzwischen auch angekommen ist. Sie sieht auf dem Bild ein wenig grell aus. In  Natura ist dem nicht so. Trauerkarten  zu machen fällt mir ganz und gar nicht leicht. Das geht, glaube ich, jedem so. Andererseits finde ich die fertigen "normalen", in schwarz-weiß gehaltenen Karten,  so schrecklich unpersönlich . Noch sehr viel schwieriger ist es mit den passenden Worten. Wie drückt man schriftlich sein Mitgefühl aus? Fällt euch das auch so schwer?


Ich hoffe, euch gefällt meine so ganz andere Trauerkarte, die Bezug auf ganz bestimmte Trauerworte bzw. eine Traueranzeige nimmt.
--------------------------------------

  Ich wünsche euch einen so angenehm wie möglichen Tag

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

mothiel hat gesagt…

Deine Trauerkarte gefällt mir gut. Ich finde sie auch farblich sehr angemessen, denn die Farben des Herbst erinnern oft auch an den Tod.

LG Monika

Bianca hat gesagt…

Die Beileidskarte sieht ja klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
Lg. Bianca

Petra - pepsy hat gesagt…

Liebste Marion, diese Karte von Dir hat mir ein warmes Gefühl im Herzen hinterlassen.Selbst meine Mutter hat das Design der Karte verstanden und fand sie wirklich ansprechend.Liebste Grüße
Petra / pepsy


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst