Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 November 2011

Layout

Der heutige Blogeintrag ist nur kurz. Ich möchte euch ein Layout zeigen, bei dem ich das PP Partybasics und etwas PP Zeitungspapier (aus dem letzten Katalog) von Stampin'Up! verwendet habe. Ich habe es sogar geschafft, ein kleines Journaling zu schreiben.! Für mich immer etwas, mit dem ich mich schwer tu. Nicht ohne Grund habe ich Tickets verwendet. Bei Srapinfeacted läuft heute um 11 Uhr 11 min eine Verlosung aus, an der ich der ich unbedingt teilnehmen wollte. Ich habe es geschafft "yeah". Jetzt noch verlinken und dann heißt es abwarten...Übrigens hat Scrapinfeacted die Tickets zur privaten Verwendung als Download eingestellt. Total nett von ihr.Vielleicht schreibt ihr mir, wie euch das Layout gefällt.



Und ich sag mal Tschüß für heute.

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hallo,
ein sehr schöne Layout hast du gemacht. Die Tickets darauf sehen absolut klasse aus.
LG Tine

Birgit hat gesagt…

Wow! Ist klasse geworden dein Layout! Mal schau´n, vielleicht schaffe ich es heute noch mit der Verlosung.
Dein Päckchen ist übrigens gut übergekommen. DANKE nochmal!!

Liebe Grüße,
die Birgit

Hanne hat gesagt…

Das ist echt super geworden, ja mit dem Jornaling tue ich mich auch immer sehr schwer.

Grüßle Hanne

ulrike hat gesagt…

Wie immer weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Du weißt haben die gleiche Wellenlänge und daher gefällt mir das Layout super gut.
Ich hätte es nicht besser machen können (grins)

Bis bald
Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst