Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

29 November 2011

Nach dem Adventscountdown

kehrt der Alltag wieder ein....
Jetzt habe ich den Haushalt wieder einigermaßen "auf der Reihe". Während des Adventcountdowns im SBT ist hier fast alles liegen geblieben. Wie ich von anderen ACD-Teilnehmern weiß, erging es ihnen nicht anders. Soviel an Anregungen und deren Umsetzung mit so manchem "wow". Schön war's. Ich möchte euch nun so nach und nach einige der von mir mit-/nachgearbeiteten Werke zeigen. Am Sonntag habe ich ja euch ja schon ein Sneak von meinem Adventskalender gezeigt. Beim werkeln kam ich mir ein bisschen wie früher als Kind vor: Streichholzschachteln mit Papier verschönern. Nur das früher niemand auf den Gedanken gekommen ist, die auf einen Keilrahmen zu plazieren. Ich weiß gar nicht, ob es die überhaupt damals schon gab...
Doch nun zum nächsten Teil: Einen Platz für die erhaltene Weihnachtspost. Dementsprechend leer ist dieses Teilchen auch noch. Eigentlich ist zum hängen gedacht. Zur Zeit steht es bei uns auf einer Komode im Flur und ich glaube, dass es dort gut hinpasst und bleiben wird.


Für das Motiv und die Schrift habe ich endlich mal wieder die Cricut aktiviert. Erkennt ihr das Hintergrundmuster? Das habe ich mit dem Craft-Stempelkissen und dem Stempelset Confetti gemacht. Passt perfekt dazu.


Eine gute Nacht wünsche ich euch

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst