Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

10 November 2011

VIP 10.11.2011



Liebe Blogleser,
es ist Dopnnerstag und somit stellen wir euch wieder ein ausgesuchtes Projekt vor.
Heute ist es eine "Suspension-Card"
Ich habe erst mal gegoogelt für eine Übersetzung und suspension bedeutet "Aufhängung" . Aha.
Wieder was gelernt :-)
Die wie immer kostenfreie Anleitung ist hier zu finden KLICK:HIER

Meine Karte hat eine Kantenlänge von 4 inch/zoll mal 4inch/zoll. Für Grüße reicht diese Größe allemal. Wenn ihr euch die Anleitung anschaut, werdet ihr sehen, dass ich eine eigene Variante daraus gemacht habe. Ihr wisst ja: Anleitungen sind Inspirationen für eigenes ...


Bei dieser Aufnahme sieht man besser, dass die Kugel an dem Band hängt und sich drehen lässt, wenn man das möchte. Und man sieht, dass ich strukturierten CS verwendet habe. Der ist in der Farbe Burgunderrot gemixt mit Baiblau (Kreis) und Ozeanblau (Kugel), bestempelt mit Craft-Weiß und ein bisschen Bling auf der weißen Schneeflocke....Also keine typischen Weihnachtsfarben.

Ich habe die andere Seite der Kugel gar nicht photographiert...
Da steht jedenfall in Espressbraun gestempeltes "Frohes Fest" drauf.
Ich hoffe, ihr habt Spass beim Nacharbeiten
--------------------------------------------------
Der dicke Nebel von heute morgen hat sich verzogen, sogar die Sonne ist ein wenig zu sehen.
Wird doch noch ein schöner Tag heute *freu*. Den wünsch ich euch auch.
Liebe Grüße
Marion


1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Ich habe mir auch die Karten von deinen Vip´s angesehen und bin jedesmal faziniert wie unterschied-
lich man sie gestalten kann. Toll

LG
Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst