Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

17 November 2011

VIP 17.11.2011



Es ist wieder eine Woche vorbei und somit VIP-Donnerstag.
Heute geht es um eine "Tunnel-Card"
Die kostenfreie Anleitung findet ihr HIER: KLICK


Bei meinem Projekt habe ich das Stempelset "Forever Young" zum Einsatz gebracht


Auf dem PP sah der Stempelabdruck erst ziemlich blass aus. Also habe ich ihn mit Versamark noch einmal nachgestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst. Jetzt sieht er schöner aus. Auf dem nächsten Bild sieht man den Glanz durch das embossen


Ein Blick in das Innenleben...


...und der Blick von oben verdeutlicht die Technik der Karte...


Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen". Endlich mal mehrere Schriftzüge in/auf  Deutsch! Was nicht von SU ist, ist die Spitzenborde in weiß....
Ich hoffe, euch gefällt das heutige Projekt und werkelt es nach. Über Bilder von euren Werken würde ich mich freuen. Sie werden auch im Blog eingestellt. Garantiert. Das verspreche ich euch.
------------------------------------------
So, schauen wir mal, was der Tag so bringt...

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut...schon von den Farben her :-)
LG Sabine

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus!
LG Yvonne

sweetheart hat gesagt…

Tolle Umsetzung mit dem Stempelset! Gefällt mir super.
LG Manu

margret hat gesagt…

Einfach klasse Deine Karte
Liebe Grüße
Margret

Doris hat gesagt…

Waoh, eine richtig schöne nostalgische karte. SEHR schön, bin hin und weg...
liebe Grüße Doris

Bengelmama hat gesagt…

Wowwww. Ein Traumhaftes Kärtchen. Wunderschöööön.

Nadine


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst