Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

01 Dezember 2011

VIP 1.12.2011

Jetzt habe ich doch glatt fast den Donnerstag verpasst. Entschuldigung.


Das Projekt, dass für den heutigen Tag  für euch herausgesucht wurde, ist eine
Paper-Poppy-Box
Die kostenfreie Anleitung findet ihr HIER: KLICK

Im Gegensatz zu den anderen Boxen ist diese hier richtig groß (5" mal 5", 3" hoch). Wer also etwas größeres bzw. mehr einzupacken hat, für den ist das eine super Box. Die Blüte auf dem Deckel ist ja wohl einmalig....riesengroß.....Für die Schleife habe ich so hauchdünnes Organza (heißt das so?), welches man zum Beispiel für Tischdeko verwendet, zerschnitten. Von dem, was ich hier in meinem Fundus habe, passte das am besten dazu. Doch seht selbst:



Etwas Glimmerspray, selbstgemacht aus 70%igen Alkhol und der Glanzfarbe von Stampin'Up! war dann das i-Tüpfelchen . Ein wenig kann man es sogar erkennen. Mögt ihr es auch ein wenig schimmernd?

Meine Demo-Kolleginnen findet ihr oben in der Leiste. Viel Spass beim Stöbern.
----------------------------------
Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

mothiel hat gesagt…

Du hast wohl ein besonderes Händchen in Sachen Blüten werkeln. Die sieht wieder sehr schön aus.

LG Monika


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst