Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

08 Dezember 2011

VIP 8.12.2011


Liebe Blogleser,
dass ist dass letzte VIP-Projekt für dieses Jahr. Hört sich das seltsam an.
Keine Sorge, nächstes Jahr heißt  es dann auch wieder: Das heutige VIP-Projekt ist....
Aber jetzt feiern wir erstmal bald Weihnachten,. Und dann: ab in das nächste Jahr.

Doch nun zum heutigen VIP-Projekt:

Es ist ein "Flip-Minibook"

Für die kostenfreie Anleitung KLICK: HIER

Nicht wundern über das Papier: Ist aus meinen "Resten" und die Größe von dem Projekt passte genau. Meines ist noch "nackelig", also ohne Deko und Bilder.


Das Nacharbeiten war trotz der Anleitung plus Video nicht so einfach für mich. Vielleicht sind diese "Drauf-schau-Bilder" hilfreich für euch



Viel Spass beim Nacharbeiten

Tipp:
Ich habe mich bei Bindung an die 1/2inch-Größenangabe von  der Anleitung gehalten. Nimmt man diese eine Nummer gößer, also 3/4, passt noch eimal ein Set Seiten hinein


Nehmt euch eine Tasse Kaffee, Tee oder was immer ihr gerne trinkt und auf geht's: Stöbern!

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

margret hat gesagt…

Das hast Du aber trotz der Schwierigkeiten super hinbekommen. Mir gefällts
Liebe Grüße
Margret


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst