Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

04 Januar 2012

Aller guten Dinge sind 3....

....heißt = der dritte Lift ist fertig. Eigentlich schon seid gestern Abend. Nachdem ich x-mal versucht habe, wie in/bei dem Original noch Labels oder Blümchen oder...oder...oder versucht habe hinzuzufügen, habe ich heute Morgen alles verworfen und entschieden : Es bleibt so "clean", wie ich es bereits gestern abend hatte und heute ist.

Und hier nun meine "Clean-Version". Ich muss mal wieder feststellen, dass die Farben auf den Photos nicht so sind wie Original....


Bei diesem Photo möchte ich euch einfach zeigen, dass ich alle Bilder mit einer der Nähmaschinennaht versehen habe. Die Aktion mal wieder: Erst riss mir der Faden ein paar mal. Wisst ihr, wie schwierig dass ist, die Löcherchen wieder zu treffen...grmph...Also faden gewechselt, Spannung überprüft - nicht auf dem Foto, auf einem Bilderrest - und dann war der Unterfaden alle!!!
Bei meiner Aufnahme sieht man auch, dass ich die kleinen Bilder auf "3-D-Pads" gesetzt habe.


Jetzt mach ich mich an den heutigen Lift.
Danke fürs schauen
Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Trotz der Schwierigkeiten 100% gelungen. Durch die verschiedenen Papiere braucht es nicht mehr.

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst