Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

18 Januar 2012

Aller guten Dinge sind nicht nur drei

nein, heute sind vier. Ja, vier  Layouts kann ich euch heute zeigen.
Ich danke euch für dafür, dass ihr immer wieder vorbeischaut auch wenn es etwas länger dauert.
Beim surfen auf/über andere Blogs habe ich festgestellt, dass zwar Layouts vom Jumpstart im SBT gezeigt, aber so gut wie gar nicht erwähnt wird, dass sie vom SBT sind. Erst recht nicht, dass diese Idee zum/vom Layout von jemand ganz anderen ist und geliftet wurde. *Grummel*Ich finde das nicht in Ordnung!*Grummel*. Nachdem ich meinem Ärger darüber Luft gemacht habe, hier nun meine Lifts.
Die Reihenfolge entspricht nicht dem Lift-Vorgabe-Datum
--------------------------
Die Liftvorlageist  HIER:KLICK zu finden  Ausgesucht hat ihn scrapperia.
Und das ist mein Layout:


Die weißen Linien sind nicht aufgemsalt sonder eingeritzt = scratched. Braucht man etwas Mut zu.


------------------------------------------

Ein Layout von einer Namensschwester. Und ihr Blog heißt genauso, wie ich meinen ursprünglich nennen wollte: Marions Blog. Aber wie es nun mal ist: Blogname weg, dann weg. Hier der Link: KLICK Seanja hat ein Layout als Liftvorgabe weitergegeben.

Auf dem Bild sieht es grünstichig aus, dabei ist der Hintergrund doch der vanillefarbene CS!



Sieht ein wenig wie Tapetenrollen aus :-)


--------------------------------------------

 Hier nun die dritte Liftvorgabe. Herausgesucht von Frauke und zwar dieser HIER: KLICK
Meines ist weihnachtlich und es ist alles von Stampin!Up...nur leider sind die PP's nicht mehr im Katalog...Name wurde von mir auf dem Foto unkenntlich gemacht. Hmmm, auch nicht zu erkennen, dass der CS vanillefarben ist. Das mit dem Schreiben direkt auf dem Haupt-CS ist nicht mein Ding. Falls ich so ein ähnliches noch einmal mache, schreibe ich auf Papierstreifen. Das weiß ich jetzt schon.


Fleißig genäht wurde auf dem Papier bzw. Layout


----------------------

scapperia hat im www. dieses Layout KLICK zur Liftvorlage auserkoren

Und dieser Lift ist es dann geworden. Personen sind von mir wegen Privatsphäre unkenntlich gemacht. Schließlich möchte nicht jeder "ins Netz" gestellt werden, nicht wahr.


Bei dieser Aufnahme sieht man deutlich, dass auch wieder  die Nähmaschine in Aktion war....



So, dass war es für heute. Muss mal wieder feststellen: in "echt" sind sie schöner, die LO's.
Jetzt  hoffe ich, dass ich  noch den VIP für morgen hinbekomm. Aber erst mal gehen andere Sachen vor, Ihr kennt das ja sicher auch.

Danke fürs schauen

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Klar sind sie in "Natura" schöner,
weil die Farben jetzt einwenig anders ankommen(kann ja mitreden, habe sie in "echt" gesehen) aber die LO´s sind immer noch klasse und genau mein Ding!!!

LG Ulrike

Petra - pepsy hat gesagt…

so schön! Und ich kann mir das sehr gut in echt vorstellen!Mir geht es genau so...Ja,ich gebe dir Recht,ärgerlich das so wenige die original Lift erwähnen und wo das ganze Statt findet.Hach, ich hinke böse hinterher aber wie sagst du: erst mal andere Dinge...


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst