Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

28 Januar 2012

Langsam aber sicher...

...neigt sich der Jumpstart im SBT  langsam dem Ende zu. In drei Tagen ist schon der 31te und der Monat zu Ende. Schnell vorbeigegangen, die ersten 4 Wochen....Ein paar Layouts habe ich nacharbeiten können. Eines davon ist dieses. Das Original ist von Steffka und wurde von Susanne W. herausgesucht
Ich habe ein Bild von unserer Katze "gelayoutet". Nennt man das so???


Ein Close-up:


Danke fürs vorbeischauen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Wieder mal ein supertolles Layout, die Idee mit dem Tackernfinde so genial, das Frau weiß was ihr noch fehlt(grins)

LG Ulrike

beemybear hat gesagt…

Schaut klasse aus! Unsere Katze heißt auch Emma und fährt total auf Ohren ab *lach*, hätte auch ein Foto von unserer sein können, nur das unsere mehr weiß hat und noch ein bißchen rot, quasi dreifarbig.
lg
Bine


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst