Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

31 Januar 2012

Und noch einmal unsere Emma-Mietze

in/auf einem Layout.
Es ist bereits seid ein paar Tagen fertig, bin aber nicht zum einstellen gekommen. Entanden ist es, wie die letzten auch, im/für den Jumpstart im SBT.
Ist das nicht eine süße Mietze? Ihr merkt schon: ich bin leicht vernarrt in dieses "Viech" *schmunzel*
Das Journaling lautet: Emmas Augen sehen immer kugelrund aus. Nur auf Photo's nicht...


Kaum zu erkennen auf den Bildern. Ist ja auch ganz dezent:  Ich habe wieder "gescratcht"


Diesmal zum Schluß die Liftvorlage. Am Freitag, den 13ten, herausgesucht von Kerstin W..Und zwar eines von Nina Ostermann :KLICK .. Nina werden sicher schon einige kennen, denn sie ist in mehreren DesignTeams aktiv.

Es gibt einen Challenge-Blog, der extra für Lifts ist. Und ich finde den im www nicht wieder. Hmmmm, vielleicht gibt es den auch nicht mehr. Kennt ihr den vielleicht? Ich würde mich über Rückmeldung(en) sehr freuen.

Ich sag jetzt mal Danke fürs (vorbei)schauen.
Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sooooo süüüüß!

LG Silvia


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst