Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

21 Februar 2012

Eigentlich wollte ich nicht

aber ich konnte nicht widerstehen: das Elchkaufhaus lockte mich schon lange. Tage- nein eher wochenlang habe ich mein Arbeitszimmer beäugt, immer wieder den Katalog in die Hand genommen und letzens hingedüst. Mein Mann und ich sind dann durch die "Hallen" gegangen, diskutiert, verworfen, neu Varianten ins Auge gefasst. Und ich wusste gar nicht, wie mir geschah: Mein Göga schenkt mir zum Geburtstag den kleinen Alex *freu*. Der ist zwar erst nächsten Monat, das macht nichts. Nein habe ich jedenfalls nicht gesagt :-) Den hab ich nun heute zusammengeschraubt (den Alex). Das Chaos in meinem Zimmer  könnt ihr euch nicht vorstellen.Bin da ein echter Verpackungdskünstler, was sich alles so in Schränken unterbringen lässt...Also die Gelegenheit  genutzt, alles ( die Betonung liegt auf alles) durch zu sortieren.. Von einigem habe ich mich auch getrennt. Ja das habe ich es gechafft. ich die Sammlerin und Horterin! Aber irgendwie ist sieht es nicht weniger aus....
Demnächst folgen auch Bilder.

So das war es für heute. Ich wünsche euch einen schönen Abend
Bis bald
Liebe grüße
Marion

1 Kommentar:

Rinaa hat gesagt…

Oohhh so gut - das SIND Frühlingsgefühle "alles neu macht der..." du geniesst das sicher, gell? ich kann gut nachfühlen.
Selber erhielt ich zum Hochzeitstag (auch im Februar) ein eigenes kleines ScrapbookingAtelier eingerichtet - auch vom Elch möbliert...


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst