Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 Februar 2012

Janz Baerlin is eene Wolke

Denkste. Bei unserem Kurzurlaub in Berlin haben wir festgestellt: Ganz Berlin ist eine Baustelle.
Ein Blick aus unserem Hotelzimmer....


Wenn man aus dem Hotel rauskam....- ja, wir waren direkt gegenüber vom Naturkundemuseum -.... 


....bei uns im "Dreh"....


Ich bin jetzt knapp 8 Jahre von Berlin weg und die Baustellen werden nicht weniger bzw. nehmen kein Ende. Schön war, dass wir eine super Anbindung an die BVG hatte. Alles "vor der Tür". Bus,
U-Bahn und S-Bahn sowie die Bahn an sich. Das haben wir auch genutzt. Wagen in der Nähe vom Hotel geparkt und die Öffentlichen genommen. Lange draußen konnte man eh nicht bleiben. Es war  doch sehr frisch mit minus 14° Höchsttemperatur tagsüber . Jetzt wundert ihr euch sicher, warum ich keine "Touri-Fotos" einstelle. Ganz einfach: ich als habe keine! Wir waren nämlich in meiner Heimatstadt Berlin, um meine Kinder zu besuchen bzw. zu sehen. Und ich habe dieses Jahr die Partner meiner Mädels kennen gelernt.*freu*

So, das war es für heute.
Ich wünsche euch ein schönes Wochende.
Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst