Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

13 Februar 2012

Kleine Aufmerksamkeit(en)

Sind zur Zeit wieder sehr gefragt. Der Valentinstag steht ja morgen an. Für mich brauche ich keinen speziellen "Ich-denk-an-dich-Tag".Trotzdem freut man sich ja doch über kleine oder auch größere Aufmerksamkeiten, die man erhält. 
Eine prima Sache sind diese Samen- oder auch Pergamintüten. Ein wenig Embelishment drauf und schon ist so manches prima verpackt. Die Größe der von mir gezeigten  erkennt ihr anhand des hinein gelegten Geldscheines und ist als ein Beispiel gedacht. Genauso gut passt eine  der kleinen Milkatäfelchen hinein.  Hatte ich aber nicht zur Hand. Ist doch cool: Liebevoll verpackt und der oder die Beschenkte kann doch schon erkennen/sehen, worauf er sich freuen darf  :-)


Der Schriftzug ist kein Stempel, sondern meine Handschrift

--------------------------------

Da hat er uns wieder der Alltag. Komisch, dass Urlaubstage noch schneller vorbei sind als "die anderen". Und der Blick nach draussen sagt mir: Ist heute kein schönes Wetter. Dann doch lieber Minus-Grade und Sonnenschein. Aber ganz ehrlich: Meinetwegen könnte es ruhig schon Sommer werden. Hach, gestern früh habe ich Vogelgezwitscher gehört. Ein gutes Zeichen :-D

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch
Liebe Grüße
Marion 

passt

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das ist eine schnelle, niedliche Idee. Wo bekomme ich diese Tütchen?
Freue mich schon auf deine nächsten
Ideen, bis bald

Ulrike

Wilma und Silvia hat gesagt…

tolle Idee, kommt gerade wie gerufen
DANKE

LG Silvia

Anne hat gesagt…

Oh ja Marion, was für eine schöne Verpackung ;). Danke noch mal.

LG Anne


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst