Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

01 Februar 2012

Mal ein anderes Format

als ein glattes Quadrat von 12" mal 12".
Heute zeige ich euch ein Lift-Layout, dessen Umsetzung mir echt schwer gefallen ist.
Aber seht selbst.
Für den Jumpstart im SBT herausgesucht von Marion K: Christa Paustenbaugh : KLICK
Diese kleinen Bilder.....Und meine Umsetzung:


Die Form habe ich für diesen Lift selbst geschnibbelt.
Ohne Nähmaschine bzw. genähtes geht ja zur Zeit gar nichts...Diesen Eindruck  hat Frau wenn sie so über die Blogs hoppelt :-)


Danke fürs Schauen

Es ist zwar a.....kalt aber sonnig. Dieser eisige Wind...ohne den wäre es draußen noch schöner
Eine schöne Mitte der Woche, die wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Ich weiß ja, dass du Kommentare liebst! Sollst ihn haben(grins), obwohl ich gar nicht immer weiß was ich schreiben soll! Bisher gab es einfach noch kein Layout,dass mir nicht gefallen hat,also kann ich nur sagen: Dieses Layout,einfach klasse,vor allem das grüne Papier mit den Punkten passt wie dafür gemacht.(Grins,grins)

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst