Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

17 Februar 2012

Männerkarte mit "Holz"

Ich habe mich mit der "Holztechnik" von Stampin'Up! beschäftigt. Kam wie gerufen also passend für ein männliches Wesen, welches vor ein paar Tagen Geburtstag hatte. Was für ein Wortgefüge, dieser Satz...Sie - also die Karte -  hat ihm gefallen und das ist ja das wichtigste. Dazu muss man wissen, dass er beruflich viel mit Holz zu tun hat. Und hier ist ein Bild von der Karte:


Da kann man doch glatt den Minibrad für einen Nagel halten *lach*


Das "Happy Birthday" ist aus einem Stempelset, dass nicht mehr im Programm ist.
Ich hoffe, sie gefällt euch und -was mich freuen würde - inspiriert euch zum nacharbeiten. Schaut mal rein in die Video's von Stampin'Up!. Dort findet ihr die Anleitung für diese "Holztoptik"
----------------------------------------------------
Habt ihr den [Alt]weiberfasching gut überstanden? Kostüme für Montag fertig?Janz ehrlich: So als "Ur-Berlinerin" hab ich mit Karneval oder Fasching nicht viel am Hut. Wie sagt man so: Warm werden werd ich damit nicht.... Lasse man alle machen.

Danke fürs vorbeischauen
Einen schönen Start ins Wochende wünsche ich euch

Liebe Grüße
Marion


Folgendes habe ich verwendet:
Was
Name/Farbe
Katalogseite
CS = Farbkarton
Savanne
94
Stempelkissen
Craft Flüsterweiß
Wildleder
Savanne
Schwarz
Glutrot
94
94
94
94
91
Stempelset
Wimpelwünsche
37
Stampin Write Marker
Espresso
94
Stanze
Wimpelduo
119



Leinenfaden

107
Miniklammern
Silber
109


Papier-Loch-Werkzeug

115
Mattenpaket

115



Papierschneidemaschine

120
Selbstklebestreifen

114
Stampin Dimensionals

114




1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Das sieht ja total echt aus und ist
gar nicht schwer zumachen,ich habe mir gleich das Stampin up Video angesehen

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst