Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

14 Februar 2012

Mit Herz

Heute ist ja Valentinstag. Nein, ich habe dafür nichts extra  gemacht, sondern ich zeige euch heute eine  Geburtstagskarte. Auch im Februar gibt es Geburtstags"kinder". So habe ich vor ein paar Tagen diese Karte mit einem kleinen "3-D-Herz" gemacht. Wenn man Karten verschickt, muss man ja immer aufpassen, dass die Karte nicht dicker als 0,5 cm wird. Und das geht ganz schnell, wenn man etwas auf ein 3-D-Pad setzt plus einer Halbperle dazu. Schwupp-di-wupp sind es 90 cent Porto. Diese Variante lässt sich schön flach machen und der bzw. die Empfängerin in diesem Fall bringt sie nach dem auspacken  (wieder) in Form. Ich habe bei dieser Karte nicht die Nähmaschine aktiviert sondern habe die Nahtlinien frei Hand gezeichnet. So wie früher *schmunzel*



Danke fürs vorbeischauen.
Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Marion



Folgendes habe ich verwendet:

Was
Name/Farbe
Katalogseite
CS = Farbkarton
Vanille (strukturiert)
Wassermelelone
94
91
Stempelkissen
Türkis
Espresso
91
94
Stempelset (s) 
Perfect Postage !Frühjahrsmini!
Heard from heart
20
84
Stampin Write Marker
Espresso
94
Kleine Herzstanze

117



Papierschneidemaschine

120
Selbstklebestreifen

114
Stampin Dimensionals

114




in

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Huiii ist die schön. Gefällt mir.

Nadine

Birgit hat gesagt…

Deine Karte ist richtig schön geworden! Gefällt mir sehr gut, besonders die Farbkombination.

Liebe Grüße,
die Birgit

Doris hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft ♥
liebe Grüße Doris


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst