Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

02 März 2012

Eine Karte

für einen Motorradfan, der Geburtstag hat und noch dazu im Begriff ist, umzuziehen. Was gibt es da für ein besseres Motiv von SU als den "Motorcycle"-Stempel. Als der herauskam, landete er sofort in meinem Haushalt. Ich liebe Motorräder. Neee, den "Einser" mach ich nicht (mehr). Bin zu unsicher auf zwei Rädern. Aber mitfahren, jaaa, das mach ich gerne.
Da ist es wieder, das selbergemachte Holz. Bei dieser Karte habe ich den glatten schokobraunen CS als "Trägerpapier"  (heißt das so?) genommen. Herausgekommen ist ein eher grau aussehendes Holzmuster. Sieht doch cool aus, oder? Selbst der Espressofarbene Marker wurde dunkelgrau. Sicher werde ich noch andere Farben als Untergrund ausprobieren und mich überraschen lassen, wie Farben dann so werden.



Ein paar Teile habe ich durch Glanz etwas hervorgehoben.



Jetzt bleibt mir nichts weiter, als abzuwarten, wie "ihm" die Karte gefällt :-)
Bei Fragen meldet euch.

Und euch wünsche ich ein einen schönen Start ins Wochenende.
Danke fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Marion


Die Zutaten:
 
Was
Name/Farbe
Katalogseite
Farbkarton
Schokobraun
94

Flüsterweiß strukturiert


Vanille-Konfetti
95

Weiß-Konfetti




Stempelkissen
Craft (Flüster-Weiß)
94

Schwarz


Espresso


Savanne


Saharasand


Wildleder


Rotkäppchen
93



Marker/Stift
Espresso
94

Uni-Ball Signo*Gelstift
113



Stempelset
Motorcycle
15




Schwämmchen (zum Inken)
113

Papier-Loch-Werkzeug
115

Mattenpaket
115

Leinenfaden
107

Miniklammer
109

Crystal-Effects
114



Flüssigklebe
Mehrzweck-Flüssigkleber
114
Klebeband
Selbstklebestreifen
114

Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120



Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Suuuuper klasse, muss ich im Hinter
stübchen speichern,weil ich einen Bruder habe, der auf Motorräder steht. Danke für die Idee

LG Ulrike

Sabrina hat gesagt…

Oh Marion die Karte schaut klasse aus!!!
Das Holzmuster ist richtig richtig klasse und der Motorradstempel ist auch ganz toll.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Sabrina

mothiel hat gesagt…

Eine Hammerkarte ist das!! Die gefällt mir richtig gut, das Holz ist dir auch super gelungen.

LG Monika


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst