Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

03 März 2012

Ich werde beworfen

und zwar mit Stöckchen!
Bereits zwei Stöckchen sind mir bei mir gelandet.  Angefangen mit dem werfen hat Nadine. Meine sind von Birgit  und Susanne Hmmm...welche 5 Dinge von mir, die nicht wirklich interessant sind, erzähle ich euch nun?


Also:
1. Ich bin kein Schokoladenliebhaber
2. Erdbeeren möglichst mit etwas Schlagsahne...leeeecker
3. Als Kind musste ich immer zum Friseur gehen obwohl ich so gerne lange Haare haben wollte. Zum Friseur gehe ich noch heute ungern.
4. Wenn ich keine Brille auf der Nase habe, sieht eine Blindschleiche mehr als ich :-)
5. Krimiserien wie Navy CIS und Criminal Minds gehören zu meinen Lieblingsserien.


Die Stöckchenwerferei ist ja schon ein Weilchen im Gange.
In der Hoffnung, dass meine Stöckchen gefangen werden, gehen sie an weniger bekannte Bloginhaberinnen:



Einen schönen Samstag wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Marion


1 Kommentar:

Mimi hat gesagt…

Danke für das Stöckchen!

Lieben Gruß,
Miriam


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst