Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

21 März 2012

ScrapCat

So der Titel des Layouts. Warum wohl? :-)
Das hatte ich schon lange nicht mehr: ein Layout, das für zwei "Sachen" gleichzeitig ist.
Seid dem Jumpstart im Januar habe ich kein Layout mehr gemacht. Um so mehr freue ich mich, euch heute eines zeigen zu können.  Entstanden nach einem Sketch im SBT. *freu* das erste in diesem Jahr, was ich nach einem Sketch der Woche gewerkelt habe. Ich sag euch jetzt aber nicht, das es der Sketch der 7ten Woche  war, den ich mir (her)ausgesucht habe *zwinker* 
Gleichzeitig ist es für die 62te Challenge bei *TeenasTipps* . Gerade so hinbekommen: die endet nämlich heute.
Bittechön:


Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor ;P
Hast ein tolles Layout gezaubert...
die Sonne gefällt mir dabei sehr gut!
Und die Farbkombination ist toll.

LG Sabrina

Petra - pepsy hat gesagt…

haa,wie witzig! genau den Sketch Nummer 7 habe ich auch erst gerwerkelt.Deine Umsetzung sieht so lebendig und frisch aus.Gefällt mir richtig gut!Grüßle

Ulrike hat gesagt…

Wie immer ein super Layout.Habe ich dich vielleicht auf die Idee mit genau dieser Stanze gebracht,die sich seit heute auch in meinem Besitz befindet *freu,freu*

LG Ulrike


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst