Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

20 März 2012

Winter ade

 hallo, Frühjahr (smüdigkeit)  und ich mit Blogfutter :-)

Die morgentlichen Temperaturen sind ja teilweise noch sehr frostig. Man merkt aber, dass es langsam wärmer wird. Überall zeigen sich die ersten Knospen. Sicher wird es "über Nacht" überall grün. Und langsam erhole ich mich von den Blessuren des beworfen werdens (= nicht ernst gemeint)

Zwei Geburtstagskarten kann ich euch heute zeigen. Beide müssten inzwischen angekommen sein.
Wie soll es anders sein : Zum Start in das Frühjahr mit "Piepmätzen" ...
Morgens herrscht/ hört man hier bei uns reges Vogelgezwitscher. Echt schön.


Eine sehr ähnliche folgte dann sogleich:


Wie man sieht, habe ich diese Aufnahmen bei reichlich Sonnenschein gemacht

Den Embossingfolder ist auf der Creativa in meine Tasche gehüpft. Gleich am Eröffnungstag war ich dort. Und war überrascht, das es nicht so schrecklich voll war. So ohne "Geschiebe". Einige Aussteller habe ich vermisst. Zum Beispiel Scrappbookläden aus den Niederlanden...
Ich hoffe, euch gefallen meine Karten (normale Briefgröße).
Jetzt geht es weiter ans tüfteln für den Workshop am Freitag :-)


Einen super Start in das Frühjahr, den wünsche ich euch

Liebe Grüße
Marion


Verwendetes Material

Was
Name/Farbe
Katalogseite
Farbkarton
Ozeanblau
92

Flüsterweiss
95

Rotkäppchenrot
93
Stempelkissen
Ozeanblau
92

Anthrazitgrau
94
StampinWriteMarker
Savanne
94
Leinenfaden
Leinenfaden
107
Halbperlen
Basic Perlenschmuck
110
Stempelset
Aviary
41
Stanze für das Miniherz
Eule (Elementstanze)
119
Flüssigklebe
Mehrzweck-Flüssigkleber
114
Klebeband
Selbstklebestreifen
114

Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120



Stempelschrift
Happy Birthday
Nicht mehr erhältlich
Embossingfolder
???

Geschenkband
???



2 Kommentare:

Petra - pepsy hat gesagt…

wow, die sind echt super schön geworden! Tja, auf der Creativa war ich auch und ich empfand es ebenfalls als angenehm zum schauen und bummeln.Die Einkaufslust hat mich aber nicht überrollt.Hmm, wenn ich nun deinen neuen Folder sehe.....
Grüße von Petra,die auch unter Frühjahrsmüdigkeit leidet.

Staehaeff hat gesagt…

Die ist suuuuperschön! Danke nochmal!


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst