Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

27 März 2012

Workshop-Nachlese

Am Freitag war Workshop-Time. Eine nette Runde hatte sich getroffen, um gemeinsam zu werkeln. Meine Info für das vorbereiten des WS: Im Basteln nicht unerfahren. Wunschthema der (verheirateten) Gastgeberin: Hochzeitskarten. So als Anstubser für die Teilnehmenden :-)  Der Abend begann und es stellte sich heraus: Alles "Neulinge" in diesem Bereich. Mit das schönste, was ich an diesem Abend gehört habe, war: "Ich hab's ja nicht mit Basteln, aber das hier macht richtig Spass". Und den hatten wir reichlich: Viel Spass. So soll es ja auch sein.

Voller Konzentration waren alle dabei



Mein Danke für die Einladung geht an Anne und wer mehr sehen möchte, schaut mal auf ihren Blog : HIER KLICK

Ich  schau jetzt erst mal in die Projekte/Aufgaben vom Oster-Countdown vom SBT
bevor ich mich den Aufgaben des Tages widme.

Einen schönen Tag wünsch ich euch
Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst