Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

17 April 2012

CD zu verschenken

Bei einem Ereignis wie einer Hochzeit werden ja auch Bilder zur Erinnerung gemacht. Doch wie gibt man diese nun weiter? Passend zu der gezeigten Hochzeitskarte habe ich eine CD-Verpackung gemacht. Für den Grundkörper - nee, wie sich das anhört: Grundkörper - braucht man bzw. Frau nur ein DinA-4-Blatt. Ich stelle gerade fest, dass ich das Ensemble gar nicht zusammen photographiert habe. Aber ihr könnt euch sicher auch so vorstellen, wie gut es zusammen aussieht.


 Wieviel Liebe darin steckt, ist für jeden erkennbar, oder?


Der Schriftstempel, den ich verwendet habe, stammt aus dem Mini-Katalog vom letzten Jahr und ist leider nicht in den Hauptkatalog 2011/2012 übernommen worden. Das Set hieß (heißt es immer noch): Zuversicht. Eines von denen, die nicht hergebe.

Einen schönen Tag wünsche ich euch
Danke für's vorbeischauen

Liebe Grüße
Marion

Und die Zutaten


Was
Name/Farbe
Katalogseite



Farbkarton
Mattgrün
92

Ozeanblau
92

Vanille
94



Stempelkissen
Flüsterweiß
94

Ozeanblau
92



Geschenkband
Organza 5/8“
106



Stempelset
Zuversicht
Nicht mehr gelistet
Mini-Katalog 2011



Strasssteinchen
Basic-Strassschmuck
110



Stempelpositionierer
Stamp-a-ma-jig
115
Schwämmchen
Schwämmchen
113



Prägemaschine
Big-Shot
121
Stanze/Emboolits
Schmetterlingsgarten
125
Textured Impressions
Vintage-Tapete
124



(Flüssigklebe)
(Mehrzweck-Flüssigkleber)
(114)
Klebeband
Selbstklebestreifen
114




Papierschneidemaschine
120

Bastelschere
120



Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst